Spielbetrieb ab 4.5. 2020

Liebe Billardkollegen/in,

Ich hoffe, ihr seid gesund und es geht euch gut obwohl das Billardspielen bis dato nicht möglich war.

Aber jetzt zum Erfreulichen – In Absprache mit BGM. Ch.Veit ist unter Berücksichtigung nachstehender Auflagen DER ZUTRITT ZU UNSEREM CLUBLOKAL AB SOFORT WIEDER FÜR ALLE MITGLIEDER MÖGLICH und der Spielbetrieb kann wieder aufgenommen werden!

Die uns betreffende Passage der Verordnung lautet wie folgt:“Beim Betreten öffentlicher Orte in geschlossenen Räumen muss gegenüber Personen, die nicht im selben Haushalt leben, ein Abstand von mindestens einem Meter eingehalten werden und eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung getragen werden.“

Das heißt für uns:

–   Vor Betreten des Clublokals Hände waschen

–   Maske oder Schal auch beim Spiel

–   Das Tuch des Spieltisches vor dem Spiel mit dem Staubsauger absaugen und das Bandenholz abwischen

–   Nach Möglichkeit mit Handschuh spielen.

Da das eigentlich nur unwesentliche Einschränkungen sind hoffe ich, euch bald bei einem Spiel begrüßen zu dürfen.

Günter Wallner